lebenszeichen die zwote

hey meine lieben.
zurzeit passiert hier leider nichts da durch meinen umzug noch immer kein internet vorhanden ist.
das wird sich aber die nächsten paar wochen ändern.

viel passiert grade nebenbei und mich kotzt es an nichts davon mitzubekommen…naja kann man nicht ändern.

die release shows mit egotronic,frittenbude,mt dancefloor,ira atari & scheckkartenpunk waren DER HAMMER…mehr fällt mir so spontan nicht ein….unglaublich :D

naja ich versuche hin und wieder mal news an den tag zubringen….aber wenn ich wieder netz habe gehts hier dann auch rischtisch weiter :D
soweit so gut….prost!!!


5 Antworten auf „lebenszeichen die zwote“


  1. 1 tomarcte 14. November 2008 um 21:38 Uhr

    schrauben Sie einen hit für die cobretti-comp, now!!!

  2. 2 Manni Fest 19. November 2008 um 16:08 Uhr

    hast du eigentlich die schlägerei im Übel und Gefährlich zu Hamburg
    angezettelt?

  3. 3 rampue 24. November 2008 um 22:24 Uhr

    klaro ;)

  4. 4 Lolle 26. November 2008 um 18:39 Uhr

    es wird zeit das du mal wieder online kommst…

  5. 5 Plemo 06. Dezember 2008 um 12:15 Uhr

    plemo macht sich sorgen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.