parkplatz rave aufm melt!

nun ja.ich weiß garnicht so wirklich was ich schreiben soll.vielleicht passt das ganz gut:
remmi demmi war gestern…audiolith kommt jetzt!!!
heheheh :D
naja….aufjedenfall haben sich meine wünsche erfüllt.
das wetter spielte so halb mit (wenigstens am samstag).
die audiolith party war der oberhammer und das publikum auch.

saalschutz waren geil wie immer….diesmal sogar mit rosen ;)

egotronic haben ihren raver image alle ehre gemacht und die stimmung zum überkochen gebracht :D

übringens mein lieblings bild :D

und plemos und mein auftritt hat trotz technischer probleme auch total spaß gemacht :)

sprachlos bin ich noch immer von frittenbude….soviel gutes wurde mir erzählt und dann waren natürlich die erwartungen hoch…..aber mit den liveauftritt haben sie das bei weiten übertroffen….definitiv der höhepunkt des wochenendes für mich!!!

ein großen dank möchte ich noch an die lieben menschen vom hafenklang ausrichten ohen die das alles überhaupt nicht möglich gewesen wäre und die vorallem so viel arbeit und kraft in dieses vorhaben reingesteckt haben.
außerdem natürlich noch einen fetten dank an lars….denn ohen lars kein audiolith und kein parkplatz rave :)

leider hab ich gesehen dass die ligx.de übertragung nicht so gut geklappt hat.aber vielleicht wird nochmal das komplette disaster hochgeladen :) .

so dann bis nächstes jahr auf der hauptbühne :P

ich hab mal alle bilder die ich bis jetzt gefunden habe bei meinen myspace bildern hochgeladen.
hier gehts lang!


4 Antworten auf „parkplatz rave aufm melt!“


  1. 1 tomarcte 22. Juli 2008 um 22:44 Uhr

    hey rampue!
    die bilder sprechen für sich :)

    wir saßen an diversen räumen überall in ländle an den pcs und haben versucht, die liveübertragung anzusehen. gleichzeitig wurde sich im chat unterhalten. leider hat die übertragung dermaßen gehakt, dass man(n)/frau nicht viel von Euch sehen bzw. hören konnte, bis dann schließlich alles kaputt war irgendwie. schade das… bei den bruchstücken die ankamen konnte man allerdings erkennen, dass die stimmung grandios war!!!!

  2. 2 kapsler hauser 24. Juli 2008 um 13:29 Uhr

    es war so irre! gehste am wochenende mit aus?

    bestes,
    torsun

  1. 1 amerikanische chemie und melt! « PLEMO - Punk is Electro is Techno is Punk - Pingback am 23. Juli 2008 um 15:39 Uhr
  2. 2 Stylewalker - Almost like BILD » How was Melt!08? Pingback am 11. August 2008 um 17:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.