Archiv für Dezember 2007

back home

so….wieder daheim.

der auftritt in heilbronn war großartig….auch wenn ich ein wenig schwierigkeiten hatte in den alkoholzustand perfekt zurecht zukommen (leider hab ich zweimal das fenster geschlossen in dem grad der song lief hehe ;) ).

der videodreh war auch großartig….vorallem sehr lustig :) . zusehen gibts das dann so ab 28.januar. ich bin schon echt gespannt.das drehbuch verspricht ein total geniales video :D .

die woche bei plemo war auch sehr produktiv und wir haben viel neues material gebaut. zuhören gibts die ersten kleinen auschnitte gibts hier

außerdem muss ich nochmal auf den cobretti weihnachts sampler aufmerksam machen der noch bis ca.28.12. kostenlos auf cobrettis blog zuerwerben ist. geniales teil ist das geworden :)
und tolle leute sind auch drauf:
Reddelört – Your heart is our beat
Der Tante Renate – Weihnachten
Juri Gagarin – tatu
Rampue – wsnk
Plemo – LoveHatePeaceFuck
Johnny Kasalla – Einsam auf dem Tanzflur
Toner – Hans Muff Diving
Ampaire – And then came Christmas
Paul&Lina – Can’t be with you this Christmas
Jim Panse – Verspulte Weihnacht
Le Gabel – gg allin jpg exe
Tomarcte – Adventskalender (24)
Tipo van Scoop – Rentier zum Mittag
Sloxy – Fröhliche Weihnacht
Hit Office – Nikolousy

außerdem bin ich froh dass sich die limitierte fassung meines albums bereits komplett verkauft hat….natürlich gibts das album weiterhin…jedoch ist es keine bunte cd-r und es ist kein button dabei.
12 songs für nur 5EUR+1,50versandkosten!
einfach eine email an zebrakante@cobretti.org

noch was tolles von audiolith:
Juri Gagarin – Energia Album out 18.01.2008 incl.Der Tante Renate Remix and Rampue Remix!!! Listen to the whole album on their Last.fmpage

schönes wochenende!

videodreh